Wer will nicht schöne, jung aussehende Haut? Das ist ein Leitfaden zur Hautpflege gegen Alterung.Männer und Frauen auf der ganzen Welt geben jährlich Millionen aus, um dies zu erreichen. Es sei denn, Sie haben eine Hauterkrankung, die die Hilfe eines Dermatologen benötigt, sollte eine Anti-Aging-Pflegeanleitung einfach und leicht verständlich sein.
Es ist nicht notwendig, Gurken und eine grüne Maske über einen längeren Zeitraum auf das Gesicht zu legen oder ein Vermögen für die neueste Anti-Aging-Pflegebehandlung auszugeben. Befolgen Sie einfach die folgenden Tipps und Sie werden eine strahlende Haut für viel länger als erwartet haben.
Tipp #1 beim Leitfaden zur Hautpflege gegen Alterung – Bleiben Sie der Sonne fern.
Die Sonne ist ein zweischneidiges Schwert, wenn es um die allgemeine Gesundheit geht.
Auf der einen Seite wird es die körpereigene Produktion von Vitamin D unterstützen, das für gute Zähne und gesunde Knochen wichtig ist. Andererseits, wenn Sie zu oft der Sonne ausgesetzt sind, kann es zu Melanomen kommen und das Hautbild negativ beeinflussen.
Es ist wichtig, sich vor den Strahlen der Sonne zu schützen, wenn Sie planen, sich über einen längeren Zeitraum im Freien aufzuhalten. Du könntest einen großen Hut tragen oder Sonnencreme auftragen.
Sonnenschutzmittel sind in gewissem Maße wirksam, aber nach einer Weile bauen sich die darin enthaltenen Chemikalien unter Sonneneinstrahlung ab. Dies beeinträchtigt den Schutz, den es bietet.
Übermäßige Sonneneinstrahlung wirkt sich auch nachteilig auf die Hyaluronsäureproduktion des Körpers aus, die eine Schlüsselkomponente der Haut ist, deren Funktion es ist, Gewebe zu reparieren. Die schädlichen UVB-Strahlen in der Sonne (Sonnenbrand) schädigen die Hautzellen, so dass die Dermis ihre Produktion von Hyaluronsäure mit der Zeit reduziert.
Also, der Schlüssel ist, die Sonneneinstrahlung zu begrenzen.
Tipp #2 beim Leitfaden zur Hautpflege gegen Alterung – Trinken Sie mehr Wasser.
Können Sie sich eine billigere, einfacher zu implementierende Anti-Hautpflegebehandlung vorstellen? Die Menschen scheinen einfach nicht genug Wasser zu trinken. Sauberes Wasser auch, nicht das, was man von den Wasserhähnen bekommt. Der Kauf eines Wasserfilters entfernt die im Wasser enthaltenen schädlichen Elemente.
Wasser spendet der Haut Feuchtigkeit und verleiht ihr ein strahlendes Aussehen. In Anbetracht der Tatsache, dass unser Körper zu 70% aus Wasser besteht, solltest du anfangen, etwa 5-8 Gläser pro Tag zu trinken. Die Haut ist das größte Organ des Körpers und benötigt ausreichend Wasser, um ein Austrocknen zu verhindern.
Tipp #3 – Essen Sie eine ausgewogene Ernährung.
Ein Leitfaden zur Anti-Aging-Pflege würde ernsthaft fehlen, wenn er nicht die Bedeutung einer ausgewogenen Ernährung beinhaltet.
Wenn es um die Gesundheit der Haut geht, ist es ratsam, grünes Blattgemüse wie Spinat und Brokkoli sowie Beeren zu essen.
Viele der sichtbaren Zeichen des Alterns werden durch meinen Schaden an freien Radikalen verursacht. Freie Radikale sind Moleküle, die die Wirkung auf den Körper haben, ähnlich wie das Rosten von Metall. Grünes Gemüse und Beeren sind reich an Antioxidantien, die freie Radikale bekämpfen.
Die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln wie Fischöl und einem guten Multivitamin ist ein weiterer wirksamer Weg, um Schäden durch freie Radikale zu reduzieren. Diese Nahrungsergänzungsmittel enthalten eine angemessene Menge an Antioxidantien und sollten auch Teil Ihres Hautpflegeprogramms sein.
Hautpflegeprodukte.
Während die oben genannten Tipps sehr effektiv sind, gibt es einen Platz in Ihrem Hautpflegeprogramm für Hautpflegeprodukte.
Eine hochwertige Anti-Aging-Behandlungscreme kann die guten Ergebnisse, die Sie mit den oben genannten Tipps erzielen werden, verstärken.
Eine hochwertige Anti-Aging-Pflegecreme sollte wie folgt durchgeführt werden:
1. Stimuliert die Kollagen- und Elastinproduktion im Körper. Diese beiden Substanzen helfen, die Haut geschmeidig und straff zu halten. Ein Mangel daran ist zum Teil für die schlaffe Haut verantwortlich.
CoenzymQ10, Phytessenz Wakame und Nanobelle, die in einigen Cremes enthalten sind, können dem Körper helfen, seine Produktion von Elastin und Kollagen zu steigern.
Seien Sie nicht zu schnell, um eine Kollagencreme zu kaufen, denn die Moleküle des synthetischen Kollagens sind zu groß, um in die Haut zu gelangen. Seien Sie also müde von jeder Anti-Aging-Pflegecreme, die Kollagen als Wundermittel fördert.
2. Hydratisiert die Haut, ohne zu fetten. Hydratisierte Haut ist nicht trocken oder riskiert und wirkt weicherund geschmeidiger.
3. Reduzieren Sie feine Linien und Falten, besonders um den Mund und die Augen. Es sollte auch Farbinkonsistenzen auf der Haut ausgleichen und Fleckenbildung im Zusammenhang mit dem Altwerden reduzieren.
Halten Sie hier nicht bei Ihrer Suche nach einer jugendlichen Haut an. Die Wissenschaft entwickelt sich ständig weiter. Verwenden Sie die hier angegebenen Informationen, um Sie zur weiteren Forschung über die richtige Hautpflege anzuregen.